Lösungen

Die Vernetzung und Digitali­sierung von Unternehmen bietet viele Chancen und Möglichkeiten. Nicht alles ist sicher. Nicht alles machbar. Wir entwickeln erprobte, sichere und verlässliche Lösungen, die Freude an den digitalen Möglichkeiten schaffen.

Active Directory und Verwaltung der Gruppenrichtlinien

Für den Aufbau einer homogenen Netzwerk­infrastruktur ist Jet Reports von uns mit Komplettsystemen und Komponenten ausgestattet worden. Wir konfigurieren und administrieren den Windows Server inklusive dem Microsoft Verzeichnisdienst „Active Directory“, für die Verwaltung der Gruppen­richtlinien und den DNS- sowie DHCP-Diensten. Darüber hinaus wurden die Sprach­dienste durch uns in ein vorhandenes IP-Netzwerk integriert. Seit vielen Jahren kümmern wir uns mittlerweile um die lauf­ende Betreuung der IT-Systeme.